Crytek wird Mitglied der USK

crytek-1[1]Crytek und die USK haben bekannt gegeben, dass man ab sofort eine Zusammenarbeit aufnehmen wird. Genauer gesagt wird man an besseren Maßnahmen des Jugendschutzes in Deutschland arbeiten. Crytek sagt dazu:

[quote] „Als international operierender Entwickler und Publisher von weit verbreiteten Spielen für ältere Jugendliche und Erwachsene wollen wir auch beim Jugendschutz in Deutschland unserer besonderen Verantwortung gerecht werden“

„Die USK hilft uns bei der Umsetzung eines hohen Jugendschutzstandards, der durch die umfassenden Beratungsleistungen auch bei zukünftigen Entwicklungen sichergestellt wird.“
[/quote]

Die USK sagt:

[quote] „Die gemeinsam mit Crytek realisierten Maßnahmen zeigen, dass Jugendschutz für Online-Angebote aller Art immer einfacher und sinnvoller umgesetzt werden kann“,

„Wir freuen uns, das auch in Zusammenarbeit mit so einem renommierten Mitglied wie Crytek zeigen zu können.“[/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.