Dark Souls 3 – Wird es Prestige-Edition auch bei anderen Händlern geben?

Dark-Souls-3-Laut-Chef-Entwickler-nicht-das-letzte-Spiel-der-Serie[1]

Dark Souls 3 – Wird es Prestige-Edition auch bei anderen Händlern geben?

Dark Souls 3 soll in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Zum heiß erwarteten Release hat Bandai Namco und From Software auch einige nette Bunles zusammengeschnürt. Darunter auch eine teure Prestige Edition. Die ist aber schon seit Wochen ausverkauft.

Nun beantwortete Bandai Namco die Frage ob man noch weitere Prestige Editions ausliefern werde. Allerdings stellte man dabei klar, dass die Edition nur für Amazon bestimmt sei. Und da diese dort bereits ausverkauft ist wird man wohl keine Prestige Edition mehr erhalten.

Dark-Souls-3-2[1]

Categories

Related Posts