DayZ Entwickler ensetzt: Steam Summer Sale

dayz1[1]Der Erfinder von DayZ zeigt sich schockiert. So wurde das Zombie Spiel während des Steam Sommer Sales um 15% reduziert. Nicht dass er den Leuten nicht einen Rabatt gönnen würde. Allerdings suggeriert das laut ihm, dass es sich um ein fertiges Spiel handle. Tatsächlich ist es aber noch eine frühe Early Access Phase, die noch vor Fehlern strotzt.

[/quote] „Bitte fragt mich nicht warum DayZ im Sale angeboten wird. Ich bin ebenso ahnungslos und schockierd wie jeder andere,“ [/quote]

Anscheinend hat Bohemia Interactive hier im Alleingang gehandelt:

[quote] „Ich kann keine Fragen zum Steam Sale beantworten. Das ist eine Sache des Unternehmens, das liegt nicht in meinem Einflussbereich,“ [/quote]

Behemia sagte dazu:

[quote] „Brian und Dean waren beide unterwegs und für gewisse Zeit nicht verfügbar,“
„Es ist möglich, dass es hier ein Problem aufgrund eines Missverständnisses gegeben hat, welches hoffentlich geklärt werden kann, wenn sie zurück im Büro sind.“[/quote]

Der richtige Release von „DayZ“ Standalone ist für diesen Sommer geplant. Anschließend sollen PlayStation 4 und Xbox One Versionen folgen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.