Dead Island 2 – Viele neue Infos zum Spiel

Dead-Island-August-2[1]Es wurde lange gemunkelt, ob sich nicht doch ein neues Dead Island in entwicklung befindet. Auf der E3 wurde dies dann bestätigt. Dead Island 2 wird kommen. Allerdings waren bisher nicht viele Informationen bekannt.

Bernd Diemer, von dem Entwicklerstudio Yager, hat nun ein paar neue Details zu Dead Island 2 verraten. Bisher war nur bekannt, dass der neue Ableger diesmal in Kalifornien spielt und man mit bis zu 8 Spielern gemeinsam im Koop Spielen kann.

Laut Diemer sind Zombiespiele immer noch „cool“, was man in der Entwicklung von Dead Island 2 immer wieder mitbekommt. So habe man sich auch an Filmen wir Zombieland oder auch The Expendables bedient.

[quote]Neue Helden, eine neue Story, eine neue Umgebung, neue Waffen. Jeder hat ein Auto, weil in Kalifornien jeder ein Auto hat, oder? Wir haben mehr Waffen als im Originalspiel und sie sind deutlich stärker, weil man in Kalifornien nicht ohne Waffen leben kann.[/quote]

Ein wichtiges Highlight im neune Spiel, wie Diemer betonte, wir die Katze Max sein, die dem Spieler als Begleiter zur seite steht. Man habe die Katze mit einem aufwändigen Motion-Capture-Verfahren für das Spiel eingescannt und wurden dabei von Trainern gut unterstützt um alle Aspekte einzufangen die wichtig für das Spiel seien.

Er versprach, dass es sich um die best aussehende Katze in einem Videospiel sein wird. Na, wenn das mal kein wink mit den Zaunpfahl an Call of Duty Ghosts ist.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.