Dead Island – Ko-op bis zu 8 Spieler

Dead-Island-August-2[1]Die Berliner Jungs von Yager arbeiten derzeit an der Umsetzung von Dead Island 2. Als Besonderheit soll das Spiel einen Ko-op mit bis zu 8 Spielern erhalten. Jede Spielwelt wird grundsätzlich offen sein. Über eine Option kann man den Multiplayer allerdings auch abstellen, wenn man sich daran stört. Bis zu 7 Spieler können so zusätzlich eurem Spiel beitreten.

Statt allerdings gegen eure Mitspieler im direkten Kampf anzutreten, geht es mehr darum einen Wettstreit auszutragen. Wer findet die meisten Ressourcen? Wer findet die besten waffen und so weiter.

[quote] “Es geht im Grunde darum Spaß zu haben und mit anderen Spielern zu spielen”, [/quote]

Sagen die Entwickler.

Dead Island 2 soll bereits im Frühjahr 2015 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.