Dead or Alive 5: Last Round – Ab heute erhältlich

DOA5LRWer auf Beat’em’Ups steht, dem sollte Dead or Alive ein Begriff sein. Die Neuauflage des Prügelspiels hat nun endlich den Weg auf die next Gen gefunden ist ab heute im Handel erhältlich. Auch wir haben ein Exemplar erhalten und werden euch in den kommenden Tagen einen ausführlichen Bericht präsentieren.

Die Vollversion des Spiels kostet im Store aktuell 39,99€ enthalten sind 34 Kämpfer du 10 Spielmodi. Neben dieser Version gibt es noch die Core Version für rund 10€. Diese beinhaltet aber 26 Kämpfer weniger und auf eine Vielzahl von Spielmodi muss verzichtet werden.

Wer sich das Spiel aber selbst einmal anschauen will, dem steht eine kostenlose Version zumindest im Xbox Live Store zur Verfügung. Mit der Kostenlosen Variante erhält man vier kämpfer und die Spielmodi Kampf, Training und Online.

Um die kostenlose Version zu erhalten, sucht im Store nach Dead of Alive 5: Last Round, wählt die Core Version aus und klickt auf „kostenlos ausprobieren“. Zudem ist es in der freien Variante sogar möglich ein paar Erfolge freizuschalten.

Wer von euch hat sich auf den Titel gefreut, und wer steht auf Beat’em‘ Ups und wer nicht?

Related Posts