Dead or Alive 5 leidet unter Abstürzen, Freezes und anderen Bugs!

dead-or-alive-5[1]

Vorsicht! Wer mit dem Gedanken spielt, sich den aktuellsten Titel der Dead or Alive Reihe zu kaufen, der sollte womöglich erstmal auf ein paar Patches warten. Aktuell zeigt sich das Spiel nämlich unspielbar. Immer wieder kommt es zu Abstürzen, Freezes und anderen Bugs. Siehe dieses Video:

Auch Matthias (Axe of Dargo) hat das Spiel heute erhalten und musste schon bekanntschaft damit machen. Er probiert dennoch aktuell einen Video-Tests dazu zu schneiden und einen objektiven Test zu veröffentlichen.

Welche Plattformen betroffen sind können wir aktuell nicht genau sagen. Wir besitzen lediglich die Xbox One Version, die sehr stark von den Probleme betroffen ist. Allgemein ist hier aber Vorsicht geboten!

Categories

Related Posts