Dead Space: Visceral Games würde gerne einen weiteren Teil machen

dead space

Dead Space war mit seiner ersten Umsetzung ein Segen für die Survival-Horror-Fanbase. Doch leider nahm auch diese Serie den typischen Weg vom Vorzeige-Spiel zum kommerziellen Ausschlacht-Objekt. Es blieb nichts anderes über als die Marke einzustellen.

Nun nach einigen Jahren könnte das Spiel aber seine Rückkehr feiern. Visceral Games würde nämlich gerne einen weiteren Teil machen:

[quote] „Bei vielen, vielen Leuten hier bei Visceral Games hat Dead Space einen festen Platz im Herzen“,
„Momentan sind wir mit Battlefield: Hardline und anderen Dingen beschäftigt. Doch Dead Space ist definitiv etwas, das wir uns zu gegebener Zeit sehr gerne anschauen werden. Und es gibt intern auf jeden Fall ein sehr großes Interesse daran, mit Dead Space zu einem späteren Zeitpunkt weiterzumachen.“[/quote]

Würdet ihr euch über einen weiteren Ableger freuen?

Categories

Related Posts