Deep Silver – Neuankündigungen auf der E3?

deep_silver1Noch knapp einen Monat müssen wir uns noch gedulden, bis die größte und wichtigste Videospielmesse in Los Angeles an den Start geht.  Wie jedes Jahr schwirren im Vorfeld einige Gerüchte durch das Netz, welcher Entwickler womöglich welches spiel ankündigen wird und was es generell für Neuheiten geben wird, etc.

In diese Gerüchte Welle reiht sich nun auch der Publisher Deep Silver ein. Denn der Journalist Jason Evangelho sagte aus, dass Deep Silver wohl auf der E3 2014 gleich zwei unangekündigte AAA-Spiele vorstellen will. Um was es sich dabei für Spiele handelt kann man nur munkeln. Evtl. ein neues Saints Row oder vielleicht Dead Island?
Wir sind gespannt und warten mit Spannung die heiße Phase vor der E3 ab und halten euch auf dem Laufenden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.