Dementi: The Last of Us nicht am 13. Juni

The-Last-of-Us-Header[1]Schade! Sony hat uns allen nun einen Strich durch die Rechnung gemacht und heute ein offizielles Dementi veröffentlicht. Laut diesem wird es kein Release von The Last of Us Remastered am 13. Juni geben. Von Sony war zu hören:

[quote] „Wie wir ankündigten, The Last of Us Remastered für PS4 wird diesen Sommer veröffentlicht. […] Ein offizielles Release-Datum wurde bis jetzt nicht genannt. Das Release-Datum ist nicht der 13. Juni. Wir werden euch per offizieller Pressemeldung informieren.“[/quote]

Das muss nun nicht bedeuten, dass nicht doch ein zeitnaher Release kommt. Sony dementiert gerne. Aber zunächst müssen wir uns auf eine unbekannte Wartezeit einstellen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.