Der nächste PS2 Klassiker wurde bekannt gegeben. Es handelt sich um ein weiteres Rockstar Spiel!

ps2 emulator

Der nächste PS2 Klassiker wurde bekannt gegeben. Es handelt sich um ein weiteres Rockstar Spiel!

Wie sich heute aus der jüngsten PlayStation Store Update Meldung entnehmen lässt, befindet sich ein weiterer PS2 Klassiker auf dem Weg auf die PS4. Genau genommen soll das Spiel Max Payne von Rockstar wohl die PS4 erobern. Wie schon GTA wird wohl auch Max Payne auf PS4 mit Trophie Support, 1080P und weiteren Features veröffentlicht. Zumindest war dies bei den bisherigen PS2 Klasiskern so. Genaue Details wurden seitens Rockstar und Sony nämlich noch nicht genannt.

Das original stammt übrigens aus dem Jahr 2001 und wurde zunächst für den PC veröffentlicht. Es folgte ein halbes Jahr später die PS2 Version. Der letzte Max Payne Titel erschien 2012 mit Max Payne 3.

Categories

Related Posts