Destiny: 20 Millionen Account geknackt

Autor des Artikels: Avanar

Destiny-logo-wallpaper[1]

Destiny hat die magische Grenze von 20 Millionen Accounts geknackt.

Destiny teilt die Spieler. Kein anderes Spiel polarisiert so sehr wie Destiny. Während es von der einen Seite Liebesbekundungen gibt, hagelt es von der anderen Seite kräftig Kritik. Destiny teilt die Spielerschaft.

Der Erfolg von Destiny ist allerdings nicht abzustreiten. Oder etwa doch? Activision gab offiziell bekannt, dass man nun die Grenze von 20 Millionen Accounts geknackt hat. Allerdings blieb man konkrete Aufschlüsslungen schuldig. Es werden keine Angaben über verkaufte Exemplare, noch über verkaufte DLC´s, noch über doppelte Accounts gemacht.Auch ist nicht klar, wie viele Spieler von den 20 Millionen Accounts das Spiel tatsächlich noch regelmäßig spielen.

Über eine Sache können wir uns aber sicher sein. Destiny wird weiterhin für viele Schlagzeilen sorgen.

Related Posts