Destiny – Alle Plattformen wichtig

DestinyBungie hat mal Stellung zur Tatsache bezogen, dass Destiny immer wieder in Zusammenhang mit PlayStation Konsolen erwähnt wird. Dies rief nun nämlich einige Xbox Fans auf, die sich beschwerten. Diese waren nämlich der Überzeugung, dass Bungie in Bezug auf Destiny die PlayStation Spieler bevorzugt behandelt.

Darauf Antwortete Bungie:

[quote]“Wer ignoriert dich? Wir sind genau hier, wir arbeiten an einem Spiel, welches du hoffentlich lieben wirst“.[/quote]

Außerdem erklärte man, dass man auch Xbox Fans genau zuhöre und auf Fragen eingehe, sofern man diese beantworten kann.

Jedoch bleibt es dabei, dass Sony sich ein paar exklusivrechte für Destiny gesichert hat. Bisher sind First Access zur Beta und die PR Maßnahmen bekannt. Ob es auch exklusive Inhalte gibt ist noch nicht klar.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.