Destiny: Alpha soll am 3 Juni starten

DestinySo wie es aussieht plant man bei Bungie derzeit die Alpha-Phase von Destiny. Durch einen exklusiv Deal mit Sony wird die Alpha zunächst nur auf der PlayStation 4 verfügbar sein. Aktuelle Gerüchte geben Hinweise dahin, dass eine „First Look Alpha“ bereits am 3. Juni 2014 auf PlayStation 4 starten könnte. Bekannt wurde dies durch einen Hinweis von Lead UI Designer David Candland.

Bungie selbst hat diesen Termin noch nicht bestätigt. Allerdings machten die Jungs bereits in ihrem letzten Weekly-Update verschleierte Hinweise und gaben bekannt, dass sich Dinge sehr schnell ändern können.

Wann auch die restlichen Konsolen an der Beta teilnehmen dürfen ist bisher nicht bekannt. Allerdings dürfte dies auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Destiny wird am 9. September 2014 für Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.