Destiny auf Old-Gen inhaltlich gleichauf mit New-Gen

DestinyAuf Old-Gen Konsolen wird Destiny ja einige Einbußen haben. Statt in einer offenen Welt wird man dort mit einer geringen Anzahl an vorbestimmten Spielern durch die Landschaften ziehen.

Allerdings soll das auch schon alles an Nachtelen sein, denn die Entwickler von Bungie haben nun bestätigt, dass die Inhalte sonst identisch sein werden. Die Entwickler sagen dazu:

[quote] „Hoffentlich werden Spieler angenehm davon überrascht sein, wie attraktiv es auf der Last-Gen ist. Es ist das selbe Spiel, was uns unglaublich wichtig war. Teil der wirklich großen, ambitionierten Technologien hierfür…alles davon lebt auf einem Set von Servern. Es gibt eine Welt, die wir bauen und diese wird auf mehreren Plattformen vertrieben.“ [/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.