Destiny bereits 7 Millionen mal Verkauft

Destiny-Screenshot-10[1]

Grade in der Xbox One Community ist der Titel Destiny ja sehr umstritten. Zu groß waren die Erwartungen. Zu groß die Versprechen. Dazu noch die exklusiven Inhalte für PlayStation. Doch tatsächlich ist Destiny ein sehr erfolgreiches Spiel.

Aus dem Stand konnte der Titel bereits 7,14 Millionen Einheiten des Spiels verkaufen. Wohlgemerkt steht der große Weihnachtsmarkt er noch vor der Tür, bei dem sicherlich noch das ein oder andere Exemplar über den Ladentisch wandern wird!

Nicht wirklich überraschend ist dabei, dass sich auf PlayStation 4 – 3,48 Millionen Exemplare verkauft haben. Auf Xbox One sind es immerhin noch 1,9 Millionen Exemplare.

Last Gen Konsolen haben wenig Einheiten verkauft – Dort gingen 988.089 an Xbox 360 Besitzer und 778.009 Exemplare an PlayStation 3 Besitzer.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.