Destiny Beta angeblich nur 10 Tage!

Autor des Artikels: Avanar

DestinySchon die Alpha war ein sehr kurzes vergnügen. Ein Wochenende durften interessierte, ausgewählte Spieler hinter die Kulissen von Bungie schnuppern und in einem Alpha Test Destiny erstmals erleben.

Auch die Beta scheint nicht sonderlich viel länger zu sein. Aktuell gibt es aus Japan Gerüchte, dass diese am 18. Juli startet und Sonntag den 27. Juli endet.

Nimmt man diese Daten nun über auf unseren Startzeitpunkt, wird die Closed Beta villeicht vom 17. Juli bis 26. Juli laufen. Nicht ganz klar ist, wie sich das Ganze mit der Xbox Beta deckt, denn diese soll ja erst 2 Wochen später beginnen.

Da es sich aber auch nur um Gerüchte aus Übersee handelt, könnte der Verlauf bei uns auch ganz anders geplant sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Related Posts