Destiny: Beta Codes zum teilen!

DestinyHeute ist mir mein Beta Key von Activision überreicht wurden. Interessant ist, dass darin erklärt wurde, dass jeder „Code“ automatisch 3 Beta Keys ergibt. Jeder hat also die Möglichkeit einen Beta Key an einen Freund, oder freundlicherweise hier im Forum zu teilen.

Solltet ihr also auch im Verlauf der Tage euren Key erhalten, schreibt dies doch hier rein, falls ihr einen der Keys noch frei habt.

Der Ablauf ist übrigens so. Ihr erhaltet von Bungie einen Key für ihre Webseite. Dort müsst ihr euch anmelden (mit dem Key) und erhaltet daraufhin 3 Keys für eine Plattform eurer Wahl.

Details aus der Mail:

[quote]Das Warten hat sich gelohnt! Am 17. Juli um 19.00 Uhr MESZ startet das lang ersehnte Action-Adventure Destiny mit der Beta für alle PlayStation-Nutzer in die heiße Phase. Ab dem 23. Juli um 19.00 Uhr MESZ können auch Xbox-Nutzer die Beta der heißesten Neuerscheinung des Jahres anspielen.
Bereits heute senden wir Dir einen Code zur Destiny-Beta zu, der Dir insgesamt drei Beta-Zugänge ermöglicht. Damit kannst Du gemeinsam mit zwei Redaktionskollegen oder Freunden in die epische Welt von Destiny eintauchen. Gemeinsam bildet Ihr Fireteams oder stellt Euch den Herausforderungen einer mystischen Welt und erkundet dabei die vielseitigen sozialen und kooperativen Modi von Destiny.

Wichtige Hinweise:
• Der plattformunabhängige Code wird auf http://bungie.net/beta eingelöst.
• Nach Auswahl Deiner bevorzugten Plattform generiert Bungie drei persönliche Codes.
• Diese Codes werden im PlayStation- oder Xbox-Account eingelöst und öffnen Dir und Deinen Gefährten den Zugang zur Beta.
• PlayStation-Nutzer erhalten ihre persönlichen Codes ab dem 10. Juli von Bungie.
• Xbox-Nutzer erhalten ihre persönlichen Codes ab dem 17. Juli von Bungie.
• Weitere Informationen zur Beta-Freischaltung findest Du unter http://www.bungie.net/en/View/Bungie/DestinyBetaFAQ

Die Beta unterliegt keinerlei NDA. Du hast damit sofort die Möglichkeit, Deine Leser auf das beeindruckende Action-Abenteuer von Bungie, den Schöpfern von Halo®, vorzubereiten.
[/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.