Destiny Beta früher gestartet – teilweise Fehlerhaft!

DestinyHeute kommt die Destiny Beta zurück und startet auch endlich auf der Xbox One. Rund läuft das Comeback allerdings nicht, denn das ist früher gestartet als erwartet. Eigentlich sollte es erst heute Abend los gehen. Das Spielen ist aber schon seit den frühen Morgenstunden möglich.

Viele der frühen Anfänger hatten ein Problem. Und zwar ist die Installation mehrmals bei 2% gescheitert. Solltet auch ihr unter diesem Problem leiden, hilft nur eine komplette Deinstallation des Spiels und das hoffen, dass beim nächsten Mal die Installation richtig läuft.

Das BETA FAQ wurde mittlerweile mit folgender Erklärung erweitert:

[quote] „Euer Download ist wahrscheinlich nicht korrumpiert, sondern zieht fröhlich im Hintergrund weiter. Dennoch solltet ihr Destiny erst launchen, wenn es zu 100% heruntergeladen ist“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.