Destiny Beta Spielstand könnte übernommen werden

DestinyAm 17. Juli 2014 startet die Beta von Destiny. Xbox´ler werden ein paar Tage länger warten müssen und können erst am 21. Juli loslegen. Insgesamt soll die Beta bis zum 27. Juli spielbar sein.

Wie nun bekannt wurde könnte eure Spielzeit sogar sehr nützlich sein. Bungie denkt derzeit darüber nach, ob man nicht eventuell den Fortschritt der Beta in das fertige Spiel übernimmt. Allerdings hängt dies wohl noch von diversen Faktoren ab, wie die Entwickler erklären:

[quote] »Die Beta ist ein Test. Es ist derzeit absolut unbekannt, was dabei herauskommen wird. Daher können wir derzeit kein Versprechen abgeben oder eine Ankündigung machen. Es hängt alles davon ab, was wir daraus lernen und wie sich die Dinge entwickeln. Wir sagen den Spielern nicht, dass sie ihren Fortschritt übernehmen können. Doch wir haben diesbezüglich bisher noch keine Ankündigung gemacht – egal mit welcher Tendenz.«[/quote]

Immerhin wird die Beta aber deutlich mehr Inhalte liefern, wie die Alpha. Wer also die Alpha gespielt hat wird dennoch genug neue Dinge in der Beta zu tun bekommen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.