Destiny Charaktere werden nicht übernommen

DestinySchade! Lange hat man ein Dialog mit den Bungie Entwicklern geführt und sich gewünscht, dass wenigstens die Spielstände aus der Beta in das Hauptspiel übernommen werden. Dort machte man den Spielern immerhin eine Hoffnung, dass dies passieren könnte. Nun steht aber fest, dass dies nicht passiert…

Bungie hat nun angekündigt, dass man zum Start des Hauptspiels alles auf Null zurück setzt. Beta Daten, Charakter, Vaults – alles weg! Der Hintergrund ist, dass man einige Änderungen an den Items vorgenommen hat und deshalb die Daten nicht übernehmen konnte.

Ab dem 9. September heisst es dann aber wirklich -> Destiny!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.