Destiny: Ihr habt grade mal die Oberfläche angekratzt!

Autor des Artikels: Avanar

DestinyBungie hat sich aktuell zu den Vorwürfen geäußert, dass Destiny ganz schön klein werden wird. Genau genommen haben viele die Befürchtung, dass das Spiel sehr wenig Inhalte bieten wird. Ein vorab veröffentlichter Leak unterstrich diese Befürchtungen. Nun hat sich Bungie zu dem Thema geäußert und das ganze so dargestellt:

[quote] „Destiny ist ziemlich groß. Es ist bei weitem das größte Spiel, dass wir jemals gemacht haben und wir sind für Spiele bekannt die du für Monate, Jahre oder sogar Jahrzehnte spielen kannst […] Mit Destiny wollen wir übertreffen was wir bisher geleistet haben, nicht nur in der schieren Größe – der Mond ist unsere kleinste Destination [so nennt Bungie die Schauplätze, Anm. d. Red], sondern in Bezug auf Umfang und Breite der Aktivitäten. […] Die Beta war wie Planschen mit Schwimmflügeln. Level acht ist gar nichts. Ihr habt gerade mal die Oberfläche angekratzt und es scheint eine Leute hatten Spaß mit dem was vorhanden war“ [/quote]

Leider wird Bungie nicht konkret, was uns in der Vollversion von Destiny alles erwarten wird. Es bleibt zu hoffen, dass Bungie wirklich genug Zeit hatte um Genügend Inhalte für das Spiel zu entwickeln.

Related Posts