Destiny: Informationen zum Maximal-Level und was dann passiert

DestinyEs gibt nun erstmals Informationen zum Maximal Level von Destiny. Dieses wurde auf Level 20 gelegt. Allerdings ist bei Level 20 nicht schluss. Stattdessen soll das Spiel dann eigentlich erst anfangen, denn der Spieler kann seine Erfahrungspunkte dann in so genannt „Motes of Light“ umtauschen und so indirekt weiterleveln.

Videos in denen Level 29 Charaktere und anderes vorkommen, sind also so nicht ganz richtig. Diese Charaktere haben nur schon kräftig weiter-gelevelt und ihre „Motes of Light“ kräftig gepuscht. Grundsätzlich soll Level 20 ausreichen um für jedes Abenteuer im Spiel gewappnet zu sein.

Destiny wird am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.