Destiny – Neue Details zu Patch 1.1.2

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Destiny-GI-Cover[1]Auf der offiziellen Website zu Destiny haben die Entwickler bei Bungie einige neue Informationen zum kommenden Patch 1.1.2 veröffentlicht. Neben diversen Bugfixes kommen auch einige neue Funktionen in Destiny.

Wie zum Beispiel der Grafikmodus für Farbblinde Gamer. Dieser Modus stand wohl schon einige Zeit auf der Liste der Entwickler, konnte aber erst jetzt umgesetzt werden. Ebenfalls will man dem Spieler mehr Einstellungen für den Sound zur Verfügung stellen.

Unter anderem wird man die Lautstärke des Voice-Chats regulieren und ihn auf die Lautstärke des Spiels einstellen können. So will man gemeldete Verständigungsprobleme verhindern. Zudem soll man mit dem neuen Patch die Möglichkeit haben die InGame Musik zu deaktivieren.

Wann dieser Patch erscheinen soll, wurde bisher nicht angekündigt. Was für Veränderungen würdet ihr euch in Destiny wünschen?

Related Posts