Destiny – Neuer Social Hub im nächsten DLC?

Destiny-logo-wallpaper[1]Aufmerksame Destiny Spieler werden den gestrigen Patch schon bemerkt haben. Der rund 2,4 GB große Patch bringt allerdings keine Gameplay Änderungen mit oder schaltet neue Gebiete frei. Von daher ist davon auszugehen, dass es ein vorbereitender Patch für den kommenden DLC House of Wolves ist.

Allerdings haben Dataminer von destinydb etwas Interessantes in dem Patch gefunden. Sie haben herausgefunden, dass es wohl einen neuen „Social Hub“ geben wird, also eine Art zweiter Turm. Die Beschreibung dieses Ortes wurde auch direkt veröffentlicht. Übersetzt so viel wie „trefft andere Hühter, während die sich auf ihre Abenteuer vorbereiten“. Zudem soll der neue Social Hub Platz für 16 Spieler haben.

Vermutet wird, dass es sich dabei um einen Ort handelt, welcher schon einmal in einem sehr alten Trailer zu sehen war:

Was wünscht Ihr euch von nächsten DLC?

Related Posts