Destiny startet auf der Welt einheitlich

DestinyBungie hat nun bestätigt, dass die ganze Welt am 9. September gleichzeitig mit dem Spielen von Destiny beginnen wird. Bungie wird weltweit gleichzeitig die Server online setzen. Wer das Spiel früher erhält kann zwar schon alles installiere, jedoch nicht spielen.

[quote] Wenn es irgendwo auf der Welt der 9. September ist, und du dein eigenes Destinyspiel in den Händen hälst, wird es Zeit für dich deinen Charakter zu erstellen welcher dich für lange Zeit begleiten wird.
Den Einzelhändlern werden Zeitzonen vorgegeben. Unsere Server werden diesen Unterschied nicht kennen. Einzelhändler werden werden den Abverkauf durch Strassendaten vorzeitig beginnen. Unsere Server kennen jedoch diesen Unterschied nicht.”[/quote]

Gerüchte besagen, dass der Launch von Destiny am 9. September um 9 Uhr unserer Zeit beginnen soll. Sollten wir eine feste Aussage von Bungie zu dem Serverstart finden, werden wir euch darüber noch informieren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.