Destiny – Wie geht es weiter? Ein kleiner Ausblick

Autor des Artikels: Avanar

House_of_Wolves_DLC[1]

Aktuell hat es Destiny zeimlich schwer. Kaum jemand spricht noch über dieses Spiel. Immerhin liegt das letzte Content-Update schon weit zurück. Doch nun könnte das Spiel wieder in den Fokus rücken. Im aktuellen „Wöchentlichen Update“ spricht Bungie nun erstmals wieder über das ersehnte Addon „House of Wolves“ und verspricht im April weitere Details dazu bekannt zu geben. Auch in Releasedatum soll im April genannt werden.

Der zweite große Content DLC soll den Spieler der Gefallenen Königing helfen. Dazu begebt ihr euch erstmals tiefer in das Riff, dass bisher nicht zugänglich ist. Schon jetzt gibt es zahlreiche Leaks, Bungie spricht aber von veralteten Parametern. Einiges davon wird zum Launch des neuen DLC´s anders sein.

Related Posts