Details zum verbesserten PlayStation 4 Modell

Playstation-4-Release-Datum-von-Toys-R-Us-nur-geraten[1]Vor ein paar Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass in einem Zertifikationsverfahren der Federal Communications Commission ein neues PlayStation 4 Modell mit der Modellnr. CUH-1115A auftauchte. Experten sahen schnell – dass muss ein neues Modell sein!

Nun nimmt die ganze Sache langsam Formen an. So ist nun ein Dokument aufgetaucht, welches genaue Details über das neue Modell gibt.

So beträgt die maximale Trakfrequenz 2.75 GHZ. Die Umgebungstemperatur misst zwischen 5-35° C . Das Netzteil nutzt AC100-240V und 50Hz/60Hz und die größe bemisst jetzt 275x53x305mm. Das Gewicht des neuen Models nimmt 2,8Kg in Anspruch. Die Wlan Transceiver wurden durch die Inverted-F Antenna (IFA) ersetzt. Genaue Details gibt es in der Grafik unter diesen Absatz:

pic-15301[1]

Categories

Related Posts

Neptunia ReVerse wird nun auch im westen für PlayStation 5 erscheinen. In einem Trailer stellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.