Deutsche Betacodevergabe von Gears of War 4 macht weiterhin Probleme.

Gears-of-War-4-Beta[1]

Deutsche Betacodevergabe von Gears of War 4 macht weiterhin Probleme.

Microsoft Deutschland hat ziemlich große Probleme. Die Vergabe der Beta Codes für die offene Gears of War 4 Beta begibt sich immer mehr in Verzug. Eigentlich sollte die Beta schon vor 2 Tagen zugänglich gemacht werden. Während internationale Spieler so schon fleissig testen, darf ein großer Teil der deutschen nicht ran.

Besonders bitter ist das, weil die garantierte Beta der Gears of War Ultimate Edition in Deutschland ebenfalls nicht funktioniert.

Eine Lösung sollte eine offene Vergabe sein, die vor 2 Tagen starten sollte. Nach technischen Problemen sollte es dann erst gestern Abend losgehen. Aber auch jetzt gibt es noch Probleme mit der Altersüberprüfung. So ist ein 48 Jahre alter Spieler nicht berechtigt.

CgWM5j-WcAAcwOk[1]

Heute Abend möchte man den nächsten Versuch starten. Hoffen wir das Beste…

Categories

Related Posts