Devils Third setzt als erstes exklusives Wii U Spiel auf die Unreal Engine 3

Devils-Third-logo[1]Wie wir mit Überraschung vernehmen konnten, wird der ehemals für PlayStation 3 und Xbox 360 geplante Shooter „Devils Third“ ja exklusiv auf der Wii U erscheinen. Wir hatten berichtet, dass Nintendo heimlich auf den ehemaligen THQ Titel geboten hatte und den Zuschlag bekam.

Interessant ist, dass mit Devils Third der erste exklusive Wii U Titel auf die Unreal Engine 3 setzt. Natürlich gab es schon andere Spiele die bereits auf die Unreal Engine 3 auf der Wii U gesetzt haben. Darunter Titel wie Batman: Arkham City, Injustice: God Among Us, Splinter Cell: Blacklist und Mass Effect 3. Wir sind gespannt wie der Titel auf der Wii U aussehen wird. Immerhin kann man die Unreal Engine 3 nun völlig auf die Wii U optimieren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.