Diablo 3 erhält auf PS4 The Last of US und Shadow of the Colossus DLC

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]Während der Sony Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass The Last of Us in die Welt von Diablo 3 einziehen wird. In einer Pressemitteilung heisst es nun:

[quote] “Haltet durch, Nephalem, euer Überleben ist gewiss! Für die Ultimate Evil Edition haben wir uns mit Naughty Dog zusammengetan, um einen einzigartigen, von dem preisgekrönten PlayStation 3-Titel The Last of Us inspirierten Nephalem-Riss zu schaffen. Mit ausgewählten Umgebungen aus dem Universum von Diablo III und der unheilvollen Wirkung gelber Sporen wird dieser zufallsgenerierte Dungeon-Level den Überlebenskämpfer in uns allen wecken.”[/quote]

Abseits davon wird es auch noch einen Shadow of the Colossus DLC geben, der diverse Rüstungsteile aus dem Spiel für alle Charaktere importieren soll.

Diablo 3 erscheint am 19. August für PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.