Diablo 3: Season 3 geht heute los

Autor des Artikels: Avanar

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]

Die Amerikaner dürfen bereits seit Freitag Season 3 in Diablo 3 spielen. Seit heute ist Season 3 auch in Europa veröffentlicht wurden. Damit werden alle Charaktere der Season 2 in normale Charakteren umgewandelt. Season 3 setzt auf einen kompletten Neuanfang. Wie lange die dritte Season andauern wird ist aktuell noch nicht bekannt.

[quote] „Wir waren der Meinung, dass die erste Saison zu lang war, während die zweite Saison zu kurz ausfiel. Wir wollen eine Balance erreichen, die genügend Zeitpunkte bietet, an denen wir alle zusammen eine neue Reise beginnen können. Es soll allerdings auch ausreichend Zeit geboten werden, damit die Charaktere ausgereift sind.“
„Geht also davon aus, dass die dritte Saison mindestens vier Monate lang sein wird. Auch wenn noch kein genauer Termin feststeht, planen wir, euch wieder zwei Wochen vor Ende der dritten Saison darüber in Kenntnis zu setzen.“ [/quote]

Ein komplett Neuanfang hingegen klingt aber doch Spaßig. Wohl ein Grund mal wieder in Diablo 3 reinzuschauen!

Related Posts