Diablo 3 via Update auch 1080P auf Xbox One?

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]Aktuell gibt es ein Interview im Netz mit den Kollegen von Blizzard. In dem Interview geht es um Diablo 3 auf Next-Gen Konsolen und in einem gewissen Abschnitt auch um die Auflösung. Dort wird nochmal ganz klar erläutert, dass die PS4 Version mit 1080P und 60 FPS läuft und die Xbox One Version mit 900P und 60FPS.

[quote]“Die PS4 hat native 1080p und super-stabile 60 Bilder pro Sekunde.“

Ihr Kollege Matthew Berger ergänzte: „Der Unterschied zur Xbox One ist die Auflösung mit 900p, aber die Framerate ist dieselbe, die Texturen sind dieselben, alles ist identisch.“[/quote]

Eine Frage bezog sich dann auf die Freigabe der Ressourcen durch den Wegfall von Kinect und ob man nicht doch 1080P erreichen könne.

[quote] „Das ist möglich. Wir müssen nur schauen, was dafür nötig wäre und wir haben darüber schon mit Microsoft gesprochen.“ [/quote]

Villeicht werden Xbox One User ein Update bekommen, womit Diablo 3 auch in 1080P auf der Xbox One laufen wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.