Diablo 4: Blizzard arbeitet bereits an 2 umfangreichen Erweiterungen.

Autor des Artikels: Avanar

Diablo 4 ist da und hat auch uns schon in seinen Bann gezogen. Blizzard hat endlich mal wieder ein ehrgeiziges und gelungenes Projekt abgeliefert und hat bereits in der Vergangenheit betont, Diablo 4 über Jahre supporten zu wollen.

Das hat man nun mit Details geschmückt. Bekannt war ja bereits, dass alle 3 Monate neue Seasons erscheinen sollen. Die werden keine neuen Inhalte, sondern Herausforderungen mit sich bringen. Spieler können sich dabei Optische und Spielbedeutende Items erspielen. Spielbedeutende items komplett kostenlos – optische erfordern einen Season Pass.

Nun hat man weitere Details genannt. Demnach sollen mehrere große Erweiterungen erscheinen, die dann die Story weiter erzählen, neue Mechaniken, Bosse, Gebiete und mehr in das Spiel bringen. Spieler hoffen auch das weitere Klasse erscheinen, denn mit dem Paladin und dem Mönch fehlen noch 2 ikonische Klassen aus vergangenen Serien.

Und Blizzard bestätigte nun bereits an zwei großen Erweiterungen zu arbeiten. Eine Erweiterung sei in der Entwicklung schon fortgeschritten. Eine zweite Erweiterung würde grade begonnen.

Related Posts