Diablo 4: Blizzard verkündet „erfolgreichsten Start“ in der Studiogeschichte.

Autor des Artikels: Avanar

Qualität und Fan Service zahlt sich aus – das bemerkt hoffentlich nun auch wieder Blizzard die in den letzten Jahren ordentlich von der Gaming Community gescholten wurden. Allerdings hat Blizzard nun scheinbar den Dreh bekommen und liefert mit Diablo 4 ein gigantisch gutes Spiel ab.

Das Belohnen Fans, so das Blizzard nun offiziell bekannt gibt den erfolgreichsten Start eines Spiels in der Studiogeschichte zu feiern. Allerdings verzichtet man dabei noch auf Verkaufszahlen. Es sei jedoch der bislang am schnellstverkauften Titel der von Blizzard.

Man dankt der Community für das Vertrauen in das Spiel. Zusammengezählt hätten Spielern schon mehr als 93 Millionen Spielstunden in der Welt von Diablo 4 verbracht.

Diablo 4 ist für PC und Konsolen erhältlich.

Related Posts