Diablo Patch 2.1 für PC veröffentlicht

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]In den USA wurde heute Patch 2.1 für Diablo 3 Reaper of Souls veröffentlicht. Auch Konsolen sollen diesen Patch zu einem späteren Zeitpunkt erhalten. Der Patch bringt jede Menge neue Inhalte mit sich.

So werden die Nephalim-Risse deutlich erweitert und können mit einem Zeitlimit versehen werden. Beute gibt es dann nur für das erlegen des Portalwächters.

Desweiteren wird ein völlig neues Gebiet namens Cesspool integriert. Dies hatte es nicht in die finale Version von Reaper of Souls geschafft. Allerdings wird dieses nur in Nephalim-Rissen verfügbar sein.

Auch im Handwerk gibt es eine großartige Neuigkeit. Hier sollen legendäre Juwelen Einzug halten, die quasi endlos aufgewertet werden können.

Für den sonstigen Spielfluss halten Leaderboards einzug, sowie einige Überarbeitungen von Fähigkeiten.

Alle Details zum umfangreichen Update können auf dem Battle.net Blog nachgelesen werden.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.