DICE: Star Wars Battlefront soll das beste Star Wars Spiel EVER werden!

star_wars_battlefront.0_cinema_640.0[1]DICE arbeitet derzeit nicht an einem neuen Ableger zu Battlefield, sondern an Star Wars Battlefront. Ein Shooter ist es dennoch und in diesen können die Jungs von DICE ihre ganze Erfahrung fliessen lassen. Obendrauf gibt es eine guten Technik, dank Frostbite Engine 3, sowie ein Team, dass nach eigenen Aussagen die Star Wars Saga über alles liebt!

Gute Vorraussetzungen also, für ein ganz besonderes Star Wars Spiel:

[quote] „DICE hat bislang noch nie an einer Lizenz gearbeitet, die nicht uns gehört hat. Deshalb ist das etwas Neues für uns. Normalerweise sagen wir denjenigen, die mit irgendwelchen anderen Lizenzen zu uns kommen auch ab, doch in diesem Fall… Nun, Star Wars hat in unseren Herzen einen ganz besonderen Platz. Als die Chance aufkam, dass wir an diesem Spiel arbeiten dürfen, ergriffen wir sie gleich,“[/quote]

Auch LucasFilm, der Lizenzinhaber von Star Wars ist über die ersten Ergebnisse begeistert und bewirbt das Spiel mit dem besten Star Wars Spiel EVER! Man ist stolz darauf mit DICE zusammen zu arbeiten und denkt, dass Star Wars dies auch als Marke verdient hätte.

Wir sind gespannt, wann wir erstes Gameplay-Material zum Spiel sehen dürfen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.