Die Abwärtskompatiblen Spiele die geleaked wurden sind bestätigt! Lest hier die Tweets von Major Nelson mit allen Games!

Autor des Artikels: Avanar

Xbox-One-backward-compatibility-Compress.Photos-1024x576[1]

Die Abwärtskompatiblen Spiele die geleaked wurden sind bestätigt! Lest hier die Tweets von Major Nelson mit allen Games!

Wir hatten erst gestern über einen Leak gesprochen, der weitere Abwärtskompatible Spiele angekündigt hatte. Nun ein paar Stunden später wurden diese Spiele durch Major Nelson bestätigt. Gleich acht Spiele auf einen Schlag wurden nun veröffentlicht. Darunter Klassiker und einige kleine Titel. Die Liste:

Sonic 4: Episode 1

Sonic 4: Episode 2

Capcom Arcade Carbinet

PAC-Man Museum

Bionic Commando Rearmed 2

NEOGEO Battle Coliseum

Crystel Defenders

Fret Nice

Hier die Tweets:

Related Posts