Die E3 2015 wird zeigen wozu Next-Gen Konsolen fähig sind

Playstation-4-Release-Datum-von-Toys-R-Us-nur-geraten[1]

Laut House wird dieser E3 zeigen, was die Next-Gen Konsolen wirklich können.

Aktuell ist es ja eher so, dass wir uns von einem Remaster zu nächsten hängeln und wirklich innovative Spiele ausbleiben. Klar, ein paar Ausnahmen gibt es. Aber viel zu wenige! In einem Interview erläuterte Sony´s Andrew House nun, dass er denkt, dass diese E3 ein aufregende Show wird. Konkreter, dass es ein Show wird, bei der wir sehen, was die nächste Generation von Hardware beginnt und großartige Inhalte und Erfahrungen abliefern wird.

Zwar wird man die Grenze der Hardware noch nicht völlig ausschöpfen. Aber die Vorteile der neuen Konsolen wird sichtbarer als jemals zuvor.

Die E3 2015 findet vom 16 bis 18 Juli statt.

Categories

Related Posts