Die PlayStation Plus Spiele für August sind bekannt. Ein Gerücht hat sich sogar bewahrheitet!

Autor des Artikels: Avanar

ps-plus-retail_esdheadertemplate._V367292991_[1]

Der PlayStation Blog hat heute die offiziellen PlayStation Plus Spiele für den August 2016 bekannt gegeben. Schon vor ein paar Tagen haben wir Gerüchte auf dem Netz aufgegriffen, nach dem es ziemlich sicher Yakuza 5 geben wird. Das hat sich bewahrheitet! Jedoch sieht es auf der PlayStation 4 nicht so gut aus wie erhofft. Dort gab es Gerüchte dass endlich ein Trible A Titel von Sony in das Programm aufgenommen werden soll. Leider wurden wir alle enttäuscht. Auf PlayStation 4 gibt es nun stattdessen Indiekost.

Hier alle Spiele:

Könnt ihr davon was brauchen oder ist es wieder für die Katz?

Kategorien des Artikels

Related Posts