Die Sims 4 auch auf Next-Gen Konsolen?

Autor des Artikels: Avanar

FondoSims4SimsSoul1920x10801024x576[1]Die Sims 4 ist bislang nur für den PC angekündigt. Doch erinnern wir uns zurück hat bislang jeder Ableger auch einen Konsolenableger erhalten. Selbiges könnte nun auch mit die Sims 4 passieren.

[quote] „Im Moment erscheint das Spiel nur für den PC“, so Vaughan. „Sobald wir den Launch im September hinter uns haben und sich das Spiel gut spielt, werden wir die Möglichkeit einer Veröffentlichung für andere Plattformen ergründen.“[/quote]

Damit eine Konsolenumsetzung aber überhaupt angefangen wird, soll erst mal die PC Version sauber laufen, erklärt Sims 4 Producer Ryan Vaughan. Vermutlich hat man hier noch schlechte Erinnerungen an den schlechten SimCity Start vor einigen Jahren.

Related Posts