Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires im Kurztest

Autor des Artikels: Avanar

die-sims-4-coole-kuechen-accessoires[1]

Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires im Kurztest
Wir haben uns Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires angeschaut und das kleine Paket genauer angeschaut. Wie uns die Neuerungen gefallen erklären wir im Test.

die-sims-4-coole-kuechen-accessoires-promo2.jpg[1]

[b]Die Küche als Lebensmittelpunkt[/b]
Das neuste Addon, dass verrät schon der Name, konzentriert sich voll auf die Küche und den Genuss. Denn dank neuen Gegenständen dürft ihr völlig Neuartige Küchen designen und schon eine digitale Traumküche erstellen. Insgesamt bietet man auch 22 neue Objekte, die ihr in eurer Küche platzieren könnt. So dürft ihr Stuhl, Barhocker, Theke, Tresen, Kühlschrank, Herd, Tisch Mini-Regal, Deckenlampe und das passende Waschbecken, sowie weitere Objekte in eurer Küche platzieren.

Den entsprechenden Individualismus könnt ihr durch 12 neue Dekorations-Objekte in eure Küche bringen. Mit etwas Zeit, Geld und Geduld lassen sich so wundervolle Küchen designen.

Sims-4-006[1]

[b]Eiscreme für alle[/b]
Als großes neues Feature darf man nun auch Eis für alle Sims herstellen. Dafür benötigt ihr eine Eismaschine, sowie einen Meister-Koch. Denn desto höher die Koch-Fähigkeiten eines Sims sind, desto mehr Eissorten können hergestellt werden. Und manche Eissorten haben es in sich und verbessern sogar gewisse Werte eures Sims.

Sims4_Coole_Küchen_Accessoires[1]

[b]Das übliche[/b]
Abseits der Küche gibt es natürlich auch wieder ein paar Upgrades in Sachen Kleidung, Frisuren und co. Insgesamt findet ihr fünf neue Frisuren, eine Kette, sieben Oberteile, ein Outfit und drei Unterile in der Bibliothek.

Fazit: Der Küchenbau weis durchaus zu Unterhalten. Allerdings gilt auch hier erneut, dass es sich nur um ein kleines Paket handelt, dass euch nur wenige Stunden neuen Content liefert. Wir wünschen uns endlich ein größeres Addon, dass uns auch mal neue Möglichkeiten für das gesamte Spiel auftut und durchaus länger unterhalten kann. Die Sims Fans werden auch mit diesem Addon nicht enttäuscht werden.

Related Posts