Die Sims 4 erhält Day One Patch

FondoSims4SimsSoul1920x10801024x576[1]Bevor ihr am Donnerstag los zocken könnt werdet ihr wohl erstmal einen größeren Patch downloaden müssen. Wie heute bekannt gegeben wurde wird pünktlich zum Launch ein Day One Patch veröffentlicht werden, der zum Spielen benötigt wird. Folgende Änderungen führt dieser Patch mit sich:

[quote] Gravierende Probleme/Abstürze:
• Das Spiel stürzte im Bau-Modus ab, weil Zäune für Zimmer gehalten wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
• Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn du in Erstelle einen Sim deinen Computer sperrst und wieder entsperrst.

Fehler- und Problembehebung:
• Beim erneuten Laden erkennt das Spiel nun, wenn die Objekte Herrenanzug „Glanzstück“, Glitzer und Bauchmuskeln, Riesenhut „Qual der Wahl“, Sternenbesäte Brille und Brennende Tikibar bereits freigeschaltet wurden.
• Die bei dem Versuch, eine Verabredung mit dem Sensenmann zu treffen, auftretenden Probleme wurden behoben. Der Sensenmann liebt dich immer noch, Baby, aber er ist einfach zu beschäftigt, mit jedem liebeskranken Sim auszugehen, der um seine Aufmerksamkeit buhlt.
• Fehler wurden behoben, bei denen Babys in Haushalts-Inventaren stecken blieben:
o Beim Speichern eines Grundstücks in der Bibliothek reagierte das Spiel nicht mehr. Dieser Fehler wurde behoben.

Galerie-Probleme:[ul]
• Beim Speichern eines Grundstücks in der Bibliothek reagierte das Spiel nicht mehr. Dieser Fehler wurde behoben.
[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.