Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires im Test.

maxresdefault[1]

Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires im Test.

Ab sofort dürft ihr mit euren Kindersims starke Abteneuer erleben. Denn das neuste Accessoires Pack dreht sich voll und ganz um die kleinen Racker. Was ihr alles erleben könnt erklären wir im Kurztest.

[b]Kinder Erziehung mal anders[/b]
In Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires dreht es sich mal weniger darum Interaktionen zwischen Erwachsenen und Kindern zu steuern. Nein! Hier dreht sich alles darum wie wir Kinderherzen glücklich machen können. Von Start an begleiten wir die kleinen, sehen die Sims mal wieder aus einer anderen Perspektive und überlegen uns, dass dem Kind gefallen könnte. Recht schnell beginnen wir also die Kinderzimmer unserer Kinder mit den brandneuen Kinderzimmer-Items auszustatten. Es gibt ganz neue Elemente, Farben und Kombis, die Kinderzimmer in vielen Facetten darstellen können.

sims4_kinderzimmer_accessoires_06[1]

[b]Unterhaltung? Klar![/b]
Doch glücklicherweise geht das Kinderzimmer-Accessoires Paket noch weiter. Denn Während ihr euer Kinderzimmer optimiert, könnt ihr eurem Kind auch entsprechende Unterhaltung bieten. Erstmals in der Geschichte der Sims gibt es Puppentheater. Bis zu Fünf unterschiedliche Stücke können mit Puppen aufgeführt werden. Sehr interessant diesen das erste Mal zu folgen. Leider hat man aber auch recht schnell alles gesehen, schade das man hier nicht mehr umgesetzt hat!

sims4_kinderzimmer_accessoires_03[1]

[b]Poke – eh – Voidkreaturen[/b]
Das absolute Highlight für alle Spieler dürften aber die Voidkreaturen sein. Denn diese Voidkreaturen könnten ein Abbild von Pokemon sein. In dem neuen Sims Addon könnt ihr bis zu 20 Kreaturenkarten erhalten und diese sogar gegeneinander antreten lassen. Quasi ein Pokemon im Lightformat.

sims4_kinderzimmer_accessoires_04[1]

[b]Musik auf die Ohren[/b]
Klar das Kinder und Teens auch entsprechende Musikalische und TV Unterhaltung benötigen. Entsprechend könnt ihr nun Teen-Pop im Radio laufen lassen oder eure Kinder den TV Kanel Between anschauen lassen.

Fazit: Klar – auch mit dem neusten Accessoires Pack erwartet die Sims keine Revolution. Das Spiel wird wie üblich um ein paar kleine Nettigkeiten erweitert und bietet so Sims Fans wieder ein paar neue Inhalte, die immerhin ein paar Tage begeistern können.

Sims Fans werden daher ohnehin zugreifen. Der Rest wird wohl skeptisch bleiben und hoffen dass irgendwann auch wieder ein großes Addon mit großen Veränderungen für die Sims 4 erscheint.

Categories

Related Posts