Diese neuen Inhalte von Pokemon Tekken wurden von Namco bestätigt

Pokémon-Tekken[1]

Diese neuen Inhalte von Pokemon Tekken wurden von Namco bestätigt.

Bandai Namco arbeitet aktuell an der Umsetzung eines Pokemon Tekkens bei dem ihr in wundervoller Optik die unterschiedlichen Pokemon gegeneinander antreten lassen dürft. Nun hat man weitere Pokemon bekannt gegeben, die den Ring in diesem Spiel betreten werden.

So wird Mewtu, Knackrack und Retena im Spiel dabei sein. Ganz neu wurde nun auch Skelabra enthüllt. Diese Pokemon ergänzen Glurak, Pikachu, Libre, Machomei, Gengar, Suicune, Lohgock, Guardevoir, Lucario, Sniebel, Schatten-Mewtu und Gewaldro. Als Unterstützung treten noch Karpador, Pachirsu, Feelinara und Glibunkel auf.

Desweiteren wurde ein Multiplayer Modus bekannt gegeben. Dieser wird jedoch von 60 auf 30 FPS gedrosselt.

In Japan erscheint das Spiel am 18 März 2016. Bei uns irgendwann im Frühjahr.

Categories

Related Posts