Dieses Jahr kein Assassins Creed – dafür eine andere Fortsetzung?

Autor des Artikels: Avanar

1681860[1]

Dieses Jahr kein Assassins Creed – dafür eine andere Fortsetzung?

Bei Ubisoft scheint man aktuell daran zu arbeiten die Assassins Creed Marke komplett neu zu überdenken. Entsprechend machten gestern Gerüchte die Runde, dass es in diesem Jahr kein Assassins Creed geben wird und stattdessen erst wieder im nächsten Jahr zurück kommt. Als Setting wird bereits Ägypten gehandelt. (Wir berichteten gestern Abend darüber)

Nun gibt es aber weitere Gerüchte um dieses Thema. So soll es nämlich einen „Ersatztitel“ für das jährliche Assassins Creed geben. Und dieser soll angeblich Watch Dogs 2 sein. Der zweite Ableger soll diesmal in San Francisco angesiedelt sein und zahlreiche Dinge besser machen wie sein Vorgänger. Aber auch ein neuer Prince of Persia Ableger ist im Gespräch. In den nächsten Wochen werden wir hier sicherlich mehr erfahren!

Related Posts