Digitale Spiele verschenken kommt wohl nicht so schnell

xbox-one-boot-bildschirm-635x476[1]Microsoft hatte zu Beginn der Xbox One eigentlich viele großartige Digitale Pläne. Aufgrund der großen Kritik der Umsetzung der notwendigen Umstrukturierung, ist davon leider vieles fallen gelassen wurden. Dabei gibt es genug Gründe, dass sowohl Retails, als auch Digital Co existieren können. Wieso nicht mehrere Wege gehen?

Das denken sich auch viele andere Xbox Nutzer, weshalb der User Dave Elliott nun mal bei Phil Spencer nachfragte, wie das eigentlich mit einigen Digitalen Features so aussieht. Genau genommen wollte er wissen, ob es in naher Zukunft die Möglichkeit gibt, digitale Spiele zu verschenken.

Laut Phil gibt es derzeit also keine Pläne dieses Feature zu bringen. Aber wer weiss. Villeicht ist die Xbox ja bald soweit, dass man wieder über den digitalen Weg nachdenken kann.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.