Direct X 12 nur sinnvoll für PC`s?

direct x 12So langsam weis man tatsächlich nicht mehr was man überhaupt noch von Direct X 12 halten soll. Jede Menge Entwickler, sowie Phil Spencer selbst halten eine große Diskussion über die künftige Schnittstelle. Dabei sind einige davon überzeugt, dass die Schnittstelle Spielen sowohl auf PC, als auch auf Xbox One einen deutlichen Schub gibt. Andere sagen, dass damit keine Magie passiert und das ganze nur für die Entwicklung sinnvoll ist.

Eine Dritte Stimme bringt nun ein Entwickler von Naughty Dog ins Spiel. Der schrieb nämlich zum heiß diskutierten Thema:

[quote]“Alle beschweren sich über OpenGL und DirectX, während ich hier sitze und fröhlich für die PS4 optimiere.“

„Ich würde es nicht als Game Changer auf der Xbone bezeichnen. Aber es ist definitiv ein riesiger Schritt in der CPU-Performance für den PC!“ [/quote]

Ist Direct X also nur großartig für den PC?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.