DiRt Rally: Umsetzung für Konsolen möglich

Autor des Artikels: Avanar

colin_mcrae_rally_dirt_3[1]

Lead Designer Paul Coleman von „DiRt Rally“ spricht von einer möglichen Umsetzung auf Konsolen.

In einem Interview ging Paul Coleman (Lead Designer DiRt Rally) erstmals auf eine mögliche Umsetzung einer Konsolenversion von DiRt Rally ein. Nach den Worten Coleman´s ist eine Konsolenversion durchaus möglich. Immerhin sei es der Wunsch von Codemasters und auch des Entwickler-Teams, dass Spiel einer möglichst breiten Menge von Spielern zur Verfügung zu stellen.

Allerdings hat man sich diesmal für das Early Access Modell von Steam entschieden und möchte die Inhalte des Spiels zunächst, mit der Community des Spiels, ausbauen. Bevor man also ernsthaft eine Konsolenversion angeht, wird man das Spiel noch einige Zeit im Early Access verweilen lassen.

Related Posts