Disney Infinity 3.0: Star Wars Starter-Set aufgetaucht

Autor des Artikels: Avanar

Disney-Infinity-3[1]

Die deutsche Handelskette Saturn hat seit kurzer Zeit ein neues Starter Set zu Disney Infinity 3.0 gelistet. Es bringt Star Wars Figuren mit sich.

Handelsketten veröffentlichen Informationen oft früher, als die Publisher selbst. Manchmal sind es Kommunikationsfehler. Ein andern mal gewollte Ankündigungen. Saturn hat nun damit begonnen, dass Disney Infinity 3.0 Starter Set zu listen. Es soll in diesem August veröffentlicht werden soll.

Das Starter Set dreht sich dabei um Star Wars und bringt als Figuren „Anakin Skywalker“ und „Ahsoka“ mit. Die Modelle stammen dabei aus der beliebten TV-Serie „Star Wars: The Clone Wars“. Auf der Verpackung finden sich desweiteren noch Abbildungen von Obi-Wan Kenobi, Darth Maul, Yoda, Darth Vader, R2-D2, C-3PO und Prinzession Leia.

Gelistet wurde das Starter-Set für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Wii U. Eine offizielle Ankündigung seitens Disney gibt es allerdings noch nicht.

Related Posts